Firefox Sync 1.5 - Deinstallation

Soligor_Ext

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine DS 414 und möchte gerne auf DSM 7 upgraden. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich vorher MariaDB 5 deinstallieren soll. Wenn ich dies versuche, sagt er mir, ich solle vorher Firefox Sync 1.5 deinstallieren. Beim Versuch dies zu tun, sagt er mir dass das mysql Root Passwort nicht korrekt ist. Dieses habe ich in den Einstellungen von Maria DB 5 geändert. In PhpMyAdmin komme ich mit diesem Passowort dann rein, aber die Deinstallation funktioniert aufgrund der Meldung mit dem Root Passwort, dennoch nicht.
Ich habe im Netz zwar 2 Beiträge gefunden, wo ich in PuttY "sudo -i" und andere Befehle eingeben muss, allerdings stand mir da zu wenig bzw. zu wenig genau dabei, was wirklich alles zu tun ist. Ich habe auch die ganze MariaDB 5 zurückgesetzt. Es sind also auch keine Tabellen mehr drin, auf die Firefox Sync zugreifen könnte.
Alles was ich will ist, das Paket Firefox Sync zu deinstallieren, damit ich Maria DB 5 deinstallieren kann, damit ich endlich auf die DSM 7 bzw. 7.0.1 upgraden kann.
Bin für Hilfe dankbar. Sollte es wirklich nur über PuttY Eingaben gehen, brauche ich aufgrund von zuwenig Kenntnis ganz genaue Instruktionen.
tia

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat