Firmware ev. corrupt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kimi01n

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute
ich habe eine 207+ im Einsatz. Die FW ist DSM 2.3-1141, diese möchte ich auf die neueste 88f5281_207+_1354 updaten. Leider bricht das Uploaden der Firmware ab mit der im Titel erwähnten Fehlermeldung.
Was könnte das Problem verursachen?
TIA
Kimi

kimi01n

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Habe ich natürlich als erstes ausprobiert, das File ist OK. Ich habe aber nach langer Suche einen Anhaltspunkt hier in diesem Forum gefunden.
http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=15803&highlight=insufficient

Da ich sowieso zwei grössere Platten einbauen wollte werde ich das update noch bis dann hinauszögern.
Ich muss allerdings bemerken, dass im ersten Moment mein Stressspiegel schon arg angestiegen ist beim Gedanken an die Zeit die damit verbraten wird. Das letzte Backup auf eine angeschlossene eSata Platte hat 7 Stunden! gedauert für 450GB. Bis die Spiegelung wieder aufgebaut ist dauerts nochmal Stunden.

Greetz
Kimi

elektrolurch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

1. Du musst zuerst synology_88f5281_207+_1354.zip entpacken und dann synology_88f5281_207+_1354.pat als Firmwaredatei angeben.
2. Diese Datei muss lokal auf Deinem PC liegen, nicht auf der DS.

Gruss

kimi01n

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Deine Hilfestellung. Das Problem ist aber wie ich schon schrieb bzw verlinkte , durch den knappen Platz auf der /dev/md0 <300MB verursacht.
THX
Kimi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat