Hi,
Ich habe eine DS409+ mit Firmware Synology Disk Station Manager 2.2-0914. Die Beta Version von der Firmeware lief ohne Probleme.
Danach versuchte ich RSDM (Rapidshare client der Container unterstütz) zu installieren.
Die Installation schlug leider fehl und die Diskstation wurde gebootet. Danach kam kein Logon Screen mehr wenn ich mich versuchte auf die Diskstation auf IP_Diskstation:5000 zu verbinden. SSH ging auch nicht mehr.
Der nächste Versuch war die Firmeware neu zu installieren mit dem "Synology Assistent version 2.2-0927". Das wäre auch möglich, aber nur wenn ich alle Daten auf der Diskstation lösche wozu ich eigentlich keine Lust habe!
Danach versuchte ich nach Anleitung auf der Diskstation einen Factoryreset zu machen. Beim ersten mal drücken von etwa 4 Sec auf dem Reset Knopf kam ein Pipston, beim zweiten mal nach 4 Sec ebenfalsl EIN Pipston anstelle von 3!
Nun suche ich einen Weg die Diskstation Firmware neu zu installieren ohne die Daten zu verlieren.
Ich habe eine DS409+ mit Firmware Synology Disk Station Manager 2.2-0914. Die Beta Version von der Firmeware lief ohne Probleme.
Danach versuchte ich RSDM (Rapidshare client der Container unterstütz) zu installieren.
Die Installation schlug leider fehl und die Diskstation wurde gebootet. Danach kam kein Logon Screen mehr wenn ich mich versuchte auf die Diskstation auf IP_Diskstation:5000 zu verbinden. SSH ging auch nicht mehr.
Der nächste Versuch war die Firmeware neu zu installieren mit dem "Synology Assistent version 2.2-0927". Das wäre auch möglich, aber nur wenn ich alle Daten auf der Diskstation lösche wozu ich eigentlich keine Lust habe!
Danach versuchte ich nach Anleitung auf der Diskstation einen Factoryreset zu machen. Beim ersten mal drücken von etwa 4 Sec auf dem Reset Knopf kam ein Pipston, beim zweiten mal nach 4 Sec ebenfalsl EIN Pipston anstelle von 3!
Nun suche ich einen Weg die Diskstation Firmware neu zu installieren ohne die Daten zu verlieren.