Firmware-Thread Schwemme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Itari und Goetz, ihr thread-spammer! :D
Wie habe ich diese 30 threads zu verstehen, soll darin nur gepostet werden, wenn es eine neue Version gibt, oder soll darin diskutiert werden welche bugs/fixes welche version hat? Als reine Download-Hilfe kann das doch nicht gedacht sein, oder?

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
424
Hallo,
Als reine Download-Hilfe kann das doch nicht gedacht sein, oder?
doch, einfach nur an anderer Stelle zur Verfügung stellen.

Gruß Götz

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Das ist ein Service des Forums. Was spricht dagegen?

Itari

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
hm ok... und warum dann nicht nur ein Thread pro Modell und threads sperren? ... Nicht, dass ich mich einmischen oder es besser wissen will, wundert mich nur. :rolleyes:
edit: ist ja löblich, die Form der vielen threads wunderte mich, wie gesagt.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Einfach als zweite Downloadmöglichkeit sehen. Die Server hier sind sehr schnell (z.T. lade ich die Firmware mit 8MByte/s aus dem Forum)
Diskussionen sollten dort drin eher nicht stattfinden

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Einfach als zweite Downloadmöglichkeit sehen. Die Server hier sind sehr schnell (z.T. lade ich die Firmware mit 8MByte/s aus dem Forum)
Diskussionen sollten dort drin eher nicht stattfinden

genau vor dem Hintergrund "keine Diskussionen" hätte ich halt einen thread pro DS-Modell verstanden, so dachte ich, da soll überall evtl. Feedback rein.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
zu 'Thread-Zusammenfassung'

Ist einfach so entstanden und macht auch in gewisser Weise Sinn:

- Aufblähung des Forum bedeutet für Suchmaschinen Relevanz
- neue Threads werden halt auch gefeedet, neue Beiträge nicht (halt selektiv so eingestellt) - auf diese Weise erreichen auch die Feeds Twitter.

Itari

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
- neue Threads werden halt auch gefeedet, neue Beiträge nicht (halt selektiv so eingestellt) - auf diese Weise erreichen auch die Feeds Twitter.

ok, die Begründung sehe ich ein. Lustigerweise habe ich genau deswegen "SynoForum" wieder aus meinen "follows" gestrichen. Ich sah nur noch Tweets von hier :p

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

Testor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich DSM 3.0 -1354 installiert. Auch auf der Synology Seite finde ich diese Version.

Frage :: Was soll an der hier heute eingestellter Firmware Message "synology_ppc853x_209+II_1354.pat (131,53 MB)" Neu sein??

Aufgrund der Firmware "Schwemme" bin ich ein wenig verunsichert.

Danke

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Die Firmware ist ned neu. Neu ist nur, dass sie auch im Forum zu bekommen ist. Der Marc hat sehr schnelle Server :)

Testor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Danke für die Aufklärung

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Info

Info

Da es die Version 1372 noch nicht für alle DSen gibt, haben wir auch die 1354 hochgeladen. Diese wäre also die offiziell zur Zeit (bitte Datum des Beitrags beachten) neuste Version für die meisten DSen. Es mag im Einzelfall auch noch neuere Patches oder spezielle Support-Versionen geben (welche man ja gelegentlich auf Anfrage beim Support erhält) - diese werden zur Zeit aber nicht von uns veröffentlicht.

Sinn der Geschichte ist es, einen Spiegel der offiziellen Downloads im Forum vorzuhalten. Wer sich also direkt auf der Synology Seite bedient, findet nichts wirklich Neues im Forum-Download-Bereich.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat