Hallo Leute,
ich habe leider Probleme meine DS209 auf die aktuellste Firmware zu bringen.
Die Installation der Firmware bricht immer wieder ab: "Aktualisierung der Datei fehlgeschlagen. Die Datei ist vermutlich fehlerhaft."
Aktuelle Version: 3.1 1748
Neuste Version: 3.2 1922
Ich habe natürlich die Suche benutzt und ähnliche Probleme gefunden, aber sämtliche Vorschläge fruchten nicht.
Weder automatisches noch manuelles Update funktionieren, habe IE und Firefox probiert. Habe die Datei nun vielfach runtergeladen und neu abgelegt etc... Bisher liefen die Updates problemlos, aber aktuell geht nix mehr.
Habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge?
Danke und Grüße Jens
Nachtrag:
* die .pat für den Versuch eines manuellen Update liegt auf dem lokalen Rechner
* HTTPS wurde deaktiviert, weil das auch gelegentlich Probleme machen soll
* habe vor einer Weile schon versucht die Beta zu installieren, mit genau diesen Probleme, habe das dann aber aufgegeben und den Fehler als "Beta-Bug" eingestuft
ich habe leider Probleme meine DS209 auf die aktuellste Firmware zu bringen.
Die Installation der Firmware bricht immer wieder ab: "Aktualisierung der Datei fehlgeschlagen. Die Datei ist vermutlich fehlerhaft."
Aktuelle Version: 3.1 1748
Neuste Version: 3.2 1922
Ich habe natürlich die Suche benutzt und ähnliche Probleme gefunden, aber sämtliche Vorschläge fruchten nicht.
Weder automatisches noch manuelles Update funktionieren, habe IE und Firefox probiert. Habe die Datei nun vielfach runtergeladen und neu abgelegt etc... Bisher liefen die Updates problemlos, aber aktuell geht nix mehr.
Habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge?
Danke und Grüße Jens
Nachtrag:
* die .pat für den Versuch eines manuellen Update liegt auf dem lokalen Rechner
* HTTPS wurde deaktiviert, weil das auch gelegentlich Probleme machen soll
* habe vor einer Weile schon versucht die Beta zu installieren, mit genau diesen Probleme, habe das dann aber aufgegeben und den Fehler als "Beta-Bug" eingestuft
Zuletzt bearbeitet: