Firmware-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucullus_52

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

der Beitrag steht zwar möglicherweise im falschen Bereich, aber unter "Firmware" etc. stand nur, daß es mir nicht erlaubt sei, einen Beitrag zu verfassen, daher versuche ich es hier.
Heute habe ich das jüngste Firmware-Update für meine DS210j (synology_88f6281_210j_1139.pat) geholt und gesehen, daß die Datei stolze 122MB groß ist. Kann das sein??
Auch wenn mein Windows-Verzeichnis auf dem PC mit allem Drum-und-Dran über 3GB belegt, kommen mir für eine Firmware weit über 100MB sehr viel vor.
2. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Update?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ja kann schon sein, da die gesamte Firmware mit drin steckt.
Schau mal ein wenig im Forum rum. Ein paar Bugs scheint es wieder zu geben, aber die betreffen nur wenige Prozent der Nutzer.

MfG Matthieu

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
...aber unter "Firmware" etc. stand nur, daß es mir nicht erlaubt sei, einen Beitrag zu verfassen, daher versuche ich es hier.
Im Forum 'Firmware' kann man nicht direkt posten, sondern nur in den Unterverzeichnissen für die jeweilige Firmwareversion...

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Heute habe ich das jüngste Firmware-Update für meine DS210j (synology_88f6281_210j_1139.pat) geholt und gesehen, daß die Datei stolze 122MB groß ist. Kann das sein??
Auch wenn mein Windows-Verzeichnis auf dem PC mit allem Drum-und-Dran über 3GB belegt, kommen mir für eine Firmware weit über 100MB sehr viel vor.

Es ist eigentlich kein Firmware-Update, sondern eine Firmware-Upgrade. Das heißt, es handelt sich um eine komplette Version des Betriebssystems plus aller Synology-Anwendungen. Daher kann man diese Datei auch zur Erstinstallation verwenden.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat