Firstload Account NBZ-Files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maestro1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich hab testweise einen firstload account 14 tage. da man ja diese daten eigentlich beim cube einstellen kann. jedoch wie funktioniert das? firstload bietet einen flatrate service und 30gb fullspeed. wenn ich nur den flatrate nutzen möchte was muss ich einstellen.

unsername mit fst wie im mail oder ohne fstxxxxxx wie im firstload ikarus client?

wer hat damit erfahren und kann mir weiterhelfen

dringend

danke!

lg

r_porsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hast du das Problem gelöst ?
ich würde auch gerne Lumac über meine Ds 210 laufen lassen wie sind da die Einstellungen
Bitte helft mir
Besten Dank im voraus

maestro1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nein hab ich nicht, hab damals einen kleinen alten lapy angemacht und dort den Client laufen lassen. war aber in der Zwischenzeit schon bei aeton.nl damit funktionierts bestens über die DS, da ich mir da ein 3mbit packet genommen hab. also max 3mbit dafür soviel ich will.

in der Zwischenzeit hab ich sharebiz online, auch dieses läuft über die DS ohne Probleme, man muss nur das plugin vom Forum hier installieren, das originale was dabei ist hat einen bug.

r_porsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Super 1000 dank für deine superschnelle Hilfe....
Also ich habe einen Firstload Zugang aber nur eine 2000 er DSL Leitung wollte gerne meine DS über Nacht jackeln lassen und somit andere Rechner ausgeschaltet lassen (Stromsparen ) voll umwelttechnisch Korrekt.....
Firstload ist ganz OK benötige aber die Konfigurations Einstellungen gibt es da irgendetwas an Software oder Hilfestellung......... bzw. eine Anleitung irgendetwas

Nochmals besten Dank bin für jeden Typ dankbar

drache

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat