Flachbettscanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enni

Benutzer
Nabend zusammen,

ich habe gerade meinen Keller etwas aufgeräumt und dabei ist mir mein alter Scanner in die Hände gefallen. Genutzt habe ich ihn nie wirklich oft weil es mir zu aufwändig war, ihn jedesmal hochzuholen und anzuschließen. Da habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich wäre, den Scanner per USB direkt an die DS im Keller zu klemmen. So könnte man, wenn man mal was wichtiges hat, das Dokument in den Scanner legen und es direkt auf die DS übertragen. Würde das gehen?

Grüßle
Enni

Nicht mal für Bastler!

Nein, schätzungsweise gar nicht möglich.

Denn die arme DS weiss ja überhaupt nicht, was sie mit diesem USB-Gerät anfangen soll.

Da müsste die DS schon eine weitere Funktion aufweisen könnwn wie z.B. "Photostation", wobei die Photostation per Knopfdruck an der Frontseite "nur" Photos herunterkopieren muss.

Bei einer Scannerapplikation sind noch viele weitere Befehle nötig wie "Vorschau", "Auflösung einstellen", "Hell/dunkel einstellen", "Bildausschnitt", "Ausgabeformat" und vieles andere mehr.

PC-John

Nun Multifunktionsgeräte mit Scanner sind ja schon möglich ... und es gab hier im Forum auch schon Erfolge, was die Scanneranbindung angeht. Such mal nach 'sane' hier im Forum. Da gibt es ein paar Beiträge.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat