Formatfehler bei Sony Geräten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjoernLi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi,

habe seit kurzem eine DS214play.
Habe meine iTunes Bibliothek in den music Ordner gelegt und schon hatte die AudioStation alle Lider drin.
An den iOS Geräten kann man auch alles prima abspielen.
Nur sowohl der Fernseher (Sony Bravia KDL 40HX755) als auch die Heimkino Anlage (Sony BDV n590) können zwar die Audiostation und die MetaDaten sehen, aber nichts abspielen mit der Meldung "falsches Format oder defekt".
Das selbe natürlich auch wenn ich von den iOS Geräten an die Sony's schicken will.

Muss ich an der AudioStation noch irgendetwas aktivieren, damit das richtige Format ankommt oder muss ich auf den Abspielgeräten einen Codec irgendwie installieren?

Grüße und Dank
Björn

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Kann es am Kopierschutz der Dateien liegen? Die sind sicher bei iTunes gekauft?

BjoernLi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Wenn ich über den plex Server auf der ds214play gehe, dann geht es.
Nur über die Audio Station nicht.
Da ich aber gerne über die iOS gerate steuern würde, was DS Audio kann, wurde ich lieber das syno Produkt nutzen.
Plex Client für sony gibt es leider nicht.

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3

Eine Forensuche nicht zu nutzen lässt sich nicht entschuldigen durch "..ich kann ja nicht alles wissen".

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Eine Forensuche nicht zu nutzen lässt sich nicht entschuldigen durch "..ich kann ja nicht alles wissen".

geiles Smilie :D

P.S.: ich habs auch aufgegeben auf die täglichen DLNA & Co. Fehlertasks zu antworten. Die User sind eh unbelehrbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat