Surveillance Station Fortlaufend und Bewegungserkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

columbo1979

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

fortlaufende Aufnahme klappt, Bewegungskennung auch - aber wie bekomme ich es hin, dass beides gleichzeitig funktioniert?
Kann entweder Fortlaufend im Zeitplan oder Bewegungserkennung aktivieren.

gruß

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
fortlaufende Aufnahme klappt, Bewegungskennung auch - aber wie bekomme ich es hin, dass beides gleichzeitig funktioniert?
Gar nicht, da völlig sinnfrei - Bewegungserkennung ist eine Funktion, die dafür sorgt, dass nur bei Bewegung aufgezeichnet wird. Wird ohnehin dauerhaft aufgezeichnet, entfällt jede Notwendigkeit einer Bewegungserkennung!

sünollodschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gar nicht, da völlig sinnfrei...

Na ja, das würde ich jetzt nicht behaupten. Ich fände es durchaus sinnvoll, rund um die Uhr aufzuzeichnen und trotzdem zusätzlich bei jeder erfassten Bewegung eine Mitteilung zu erhalten. Und die Mitteilungen erhält man eben nur bei aktivierter Bewegungserkennung.

nols

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau diese Funktion wünsche ich mir auch! Habe auch schon 2 mal dem Synolgy Support geschrieben.
Denn bei Bewegungserkennung nimmt die SS ja eh die ganze Zeit auf, damit bei Bewegung ein Vorlauf vorhanden ist.

Es hätte bei mir schon so manche Aufnahmen gerettet, wo die Bewegungserkennung nicht funktioniert hat.

Meine Idee war: Dauerhafte Aufnahme und im Zeitbalken die Bewegungen anzuzeigen. Wenn jetzt was nicht aufgenommen wurde, kann man immernoch zurückspulen oder sich 24h am Tag angucken.

TaHzO

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sehe ich genauso - gibt es anscheinen wirklich noch nicht!?

nols

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nervt den Support noch weiter, ich habe denen das schon 3 mal geschrieben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat