Hallo Profis,
habe seit kurzem folgendes Problem:
DS startet neu, alle Dienste laufen, der SS Client am Mac wie auch in den Apps auf iPhone oder iPad haben alle Kameras.
Nach ein paar Stunden sind dann alle C1 grau und stehen auf Activating.
Starte ich die SS neu, gehts wieder.
ABER:
Schaue ich über die Foscam App auf die Kameras, verrichten diese problemlos ihren Dienst.
Nur in der SS werden sie nicht mehr angezeigt.
UND:
es ist egal ob die C1 über WLAN oder Kabel angeschlossen sind.
Firmware ist überall aktuell.
Was tun ???
Vielen Dank für eure Tipps!
habe seit kurzem folgendes Problem:
DS startet neu, alle Dienste laufen, der SS Client am Mac wie auch in den Apps auf iPhone oder iPad haben alle Kameras.
Nach ein paar Stunden sind dann alle C1 grau und stehen auf Activating.
Starte ich die SS neu, gehts wieder.
ABER:
Schaue ich über die Foscam App auf die Kameras, verrichten diese problemlos ihren Dienst.
Nur in der SS werden sie nicht mehr angezeigt.
UND:
es ist egal ob die C1 über WLAN oder Kabel angeschlossen sind.
Firmware ist überall aktuell.
Was tun ???
Vielen Dank für eure Tipps!