- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt stundenlang durch das Netz und dieses Forum hier gegeistert und habe verzweifelt nach einer Lösung gesucht, leider ohne Erfolg.
Ich betreibe eine Synology DS 212J und habe 3 Kamera's der Modelle Foscam FI8904W die absolut tadellos laufen, auch der Zugriff von aussen. Nun wollte ich noch zwei zusätzliche Kamera's bestellt, die ich einbinden will. Modell Foscam FI 8905W. Im Router kann ich die IP-Adressen sehen, aber ein Hinzufügen in der Surveillance Station scheint absolut unmöglich, eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Hier die aktuelle Konfiguration:
Betriebssystem des Rechners: MAC OS X 10.9.1
Synology: DS 212J
DSM-Version: DSM 4.3-3810 Update 4
Kamera-Name: Eingang
Ip-Adresse: 192.168.10.157
Anschluss: 80
Marke: Foscam
Kameramodell: FI8905W
Videoformat: MJPEG
Benutzername: admin
Passwort: .............
Kamerainformationen lt. IPCam Client von Foscam:
System Firmware: 1.4.1.5
Auch die benutzerdefinierte Möglichkeit, bzw. die Kamera unter einer FI 8904W einzubinden klappt überhaupt nicht. Also ich bin mit meinem Latein am Ende, kann bitte jemand helfen ??
Besten Gruß der Kitesurfer
ich bin jetzt stundenlang durch das Netz und dieses Forum hier gegeistert und habe verzweifelt nach einer Lösung gesucht, leider ohne Erfolg.
Ich betreibe eine Synology DS 212J und habe 3 Kamera's der Modelle Foscam FI8904W die absolut tadellos laufen, auch der Zugriff von aussen. Nun wollte ich noch zwei zusätzliche Kamera's bestellt, die ich einbinden will. Modell Foscam FI 8905W. Im Router kann ich die IP-Adressen sehen, aber ein Hinzufügen in der Surveillance Station scheint absolut unmöglich, eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Hier die aktuelle Konfiguration:
Betriebssystem des Rechners: MAC OS X 10.9.1
Synology: DS 212J
DSM-Version: DSM 4.3-3810 Update 4
Kamera-Name: Eingang
Ip-Adresse: 192.168.10.157
Anschluss: 80
Marke: Foscam
Kameramodell: FI8905W
Videoformat: MJPEG
Benutzername: admin
Passwort: .............
Kamerainformationen lt. IPCam Client von Foscam:
System Firmware: 1.4.1.5
Auch die benutzerdefinierte Möglichkeit, bzw. die Kamera unter einer FI 8904W einzubinden klappt überhaupt nicht. Also ich bin mit meinem Latein am Ende, kann bitte jemand helfen ??
Besten Gruß der Kitesurfer