Surveillance Station Foscam FI8905W läuft auf DS212J nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kitesurfer05

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt stundenlang durch das Netz und dieses Forum hier gegeistert und habe verzweifelt nach einer Lösung gesucht, leider ohne Erfolg.
Ich betreibe eine Synology DS 212J und habe 3 Kamera's der Modelle Foscam FI8904W die absolut tadellos laufen, auch der Zugriff von aussen. Nun wollte ich noch zwei zusätzliche Kamera's bestellt, die ich einbinden will. Modell Foscam FI 8905W. Im Router kann ich die IP-Adressen sehen, aber ein Hinzufügen in der Surveillance Station scheint absolut unmöglich, eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Hier die aktuelle Konfiguration:

Betriebssystem des Rechners: MAC OS X 10.9.1

Synology: DS 212J
DSM-Version: DSM 4.3-3810 Update 4

Kamera-Name: Eingang
Ip-Adresse: 192.168.10.157
Anschluss: 80
Marke: Foscam
Kameramodell: FI8905W
Videoformat: MJPEG
Benutzername: admin
Passwort: .............

Kamerainformationen lt. IPCam Client von Foscam:
System Firmware: 1.4.1.5

Auch die benutzerdefinierte Möglichkeit, bzw. die Kamera unter einer FI 8904W einzubinden klappt überhaupt nicht. Also ich bin mit meinem Latein am Ende, kann bitte jemand helfen ??

Besten Gruß der Kitesurfer

Scholle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Lizenz gekauft??

Kannst normalerweise nur EINE Cam installieren, bekommst nur eine Lizenz zur DS dazu, für mehr Cam's brauchst mehr Lizenzen.

Google mal...

kitesurfer05

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jepp, ich habe ein ganzes Lizenzpaket, 2 freie habe ich noch, daran kanns also nicht liegen. Updates sind auch soweit alle gemacht, die Cam's sind nagelneu und gerade erst direkt angeliefert.

Scholle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hattest es nicht erwähnt daher dachte ich...

Tut mir leid, hab nur eine Cam laufen und kann dir da nicht weiter helfen.

Chef

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich kenne das Problem, nur hab ich auch leider keine Lösung. Bei mir sind es 3 Foscam FI9831W von denen sich eine problemlos in meine DS231J einbinden lässt. Zu den beiden anderen kann keine Verbindung aufgebaut werden. Alle 3 Kameras sind auf demselben Firmware Stand - die beiden Kameras die von der DS213J nicht ereicht werden können zeigen auch ständige Verbindungsabbrüche im Web interface (egal ob LAN oder WLAN). Support auf dem US Foscam forum zu diesem Thema: Fehlanzeige

Heimatplan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Kitesurfer,

Ich hab die Kamera gestern ersteigert und gehe leider davon aus, dass die Kamera an der DS212J nicht funktionieren wird, da die Box nur H264 und kein MPEG bei Kameras unterstützt. Denke, da muss ich mir eine andere Kamera kaufen. :(

Heimatplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat