Surveillance Station Foscam FI9803P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir zwei von den Foscam FI9803P IP Kameras holen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Kamera gemacht ?

Ich suche eine Outdoor Kamera die Wlan und mindestens 1MP 720P hat. Also ein gutes Bild sollte die schon lefern.

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
das kommt auf deinen Anwendungszweck drauf an.. ;)

FI9803P.jpg
das ist die FI9803P

FI9900P.jpg
und das die FI9900P mit der Einstellung von 1920x1080 und 23fps kommt bei der dann sowas raus:
1.jpg

also wie gesagt.. je mehr du sehen willst, desto besser die Auflösung und natürlich kommt es auch auf die DS drauf an..

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Bilder. Also die FI9900P ist natürlich noch besser. Mir geht es hauptsächlich um Nachtbilder. Ich denke das die 415play zwei HD kameras ohne probleme verkraftet.

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
die FI9900P und ihre kleine Schwester die FI9800P sind für die nacht nicht wirklich Ideal, da sie relativ Punktförmig ausleuchten.. da hab ich als direkten Vergleich die FI9803P, die das besser macht.. und die gibts als FI9903P mit besserer Auflösung..

snapshot.jpg
hier die FI9900P bei Nacht..
da ist zwar der Balken direkt angestrahlt, allerdings ist rechts und links alles Dunkel.. ich hatte sie vorher direkt auf dem Balken sitzen.. es wird also "Punktuell" gestrahlt..
Ich werde im Sommer mal IR Zusatzstrahler testen, aber ich glaube nicht dass das eine Besserung bringt..

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Super danke dir für die Bilder. So ich habe jetzt die FI9803P Soweit habe ich die auch ans laufen bekommen. Nur was ich nicht hin bekomme ist WLAN. Ich habe alles eingetragen aber wenn ich das Netzwerkkabel trenne verbindet sich die Cam nicht mit der Fritzbox. WIe hast du das gemacht

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
gar nicht meine sind alle Kabelgebunden.. Wlan ist mir nicht sicher genug..

Außerdem musst du für WLAN die Kamera einrichten.. direkt im Browser.. unter deiner IP-Adresse.. also: 192.168.x.xx:88
Dann auf Config und die Fritzbox suchen samt Passwort..

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So habe es geschafft. Ich doof habe neue Geräte zulassen gesperrt :) ja ich hätte auch gerne alles mit Kabel. Aber meine Wege sind zu lang und blöd zu verlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat