Hallo zusammen, ich betreibe seit ein paar Monaten problemlos die Fosacm fi9805w.
Auf dem iPad und iPhone nutze ich z.B. Die App "IP Cam soft" und "FoscamPro" um von unterwegs auf die Cam zugreifen zu können. Bisher klappte alles perfekt doch seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr über DDNS auf die Cam von unterwegs zugreifen.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, wenn ich über das Einstellungsmenü den Gerätestatus abfrage, dann steht dort: Erfolg
D.h. Die Cam ist mit der Hersteller DDNS verbunden.
Doch leider kann ich nichts sehen.
Wenn ich aber im internen WLAN über die IP zugreife, dann kann ich das Bild der Cam sehen.
Reboot der Cam schon mehrmals durch geführt, was ich noch nicht gemacht habe, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Bin nun mit meinem Latein am Ende, hoffe das hier jmd eine Lösung des Problems für mich hat.
Gruß Kessbel
Auf dem iPad und iPhone nutze ich z.B. Die App "IP Cam soft" und "FoscamPro" um von unterwegs auf die Cam zugreifen zu können. Bisher klappte alles perfekt doch seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr über DDNS auf die Cam von unterwegs zugreifen.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, wenn ich über das Einstellungsmenü den Gerätestatus abfrage, dann steht dort: Erfolg
D.h. Die Cam ist mit der Hersteller DDNS verbunden.
Doch leider kann ich nichts sehen.
Wenn ich aber im internen WLAN über die IP zugreife, dann kann ich das Bild der Cam sehen.
Reboot der Cam schon mehrmals durch geführt, was ich noch nicht gemacht habe, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Bin nun mit meinem Latein am Ende, hoffe das hier jmd eine Lösung des Problems für mich hat.
Gruß Kessbel