Hallo Forum.
Es gab diese Anfrage ja schon mal in 2011, aber laut Kompatibilitätsliste (https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera?brand=Foscam und der Erklärung aus dem 2011er Artikel, nämlich Ton nur bei H.264 Codec, müsste es ja nun funktionieren. Bei mir tut es das jedoch nicht. In Surveillance Station ist Video Codec = H.264, Audio Codec ist G711 (ist die einzige Auswahlmöglichkeit).
Was bedeutet denn die Markierung 'Audio-E/A' = 'in' bei meiner Kamera? Ist 'in' der Eingang in die Kamera oder der Eingang von der Kamera Richtung Surveillance Station?
Mit der nativen Foscam Software ist ja sogar 'Gegensprechen' über die Kamera möglich, dann sollte doch auch die Tonaufnahme funktionieren, nein?
Danke und Grüße
MausR.
Es gab diese Anfrage ja schon mal in 2011, aber laut Kompatibilitätsliste (https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera?brand=Foscam und der Erklärung aus dem 2011er Artikel, nämlich Ton nur bei H.264 Codec, müsste es ja nun funktionieren. Bei mir tut es das jedoch nicht. In Surveillance Station ist Video Codec = H.264, Audio Codec ist G711 (ist die einzige Auswahlmöglichkeit).
Was bedeutet denn die Markierung 'Audio-E/A' = 'in' bei meiner Kamera? Ist 'in' der Eingang in die Kamera oder der Eingang von der Kamera Richtung Surveillance Station?
Mit der nativen Foscam Software ist ja sogar 'Gegensprechen' über die Kamera möglich, dann sollte doch auch die Tonaufnahme funktionieren, nein?
Danke und Grüße
MausR.