Surveillance Station Foscam FI9831P Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo

Kann jemand seine Erfahrungen zu der Foscam FI9831P berichten?

jobbanobba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo!

Ich besitze das Modell FI9831P V2. Ich habe es bereits mehrfach mit der Surveillance Station versucht, doch immer wieder aufgegeben. Grundsätzlich funktioniert die Cam wohl mit der Surveillance Station nur bin ich offenbar nicht in der Lage, die Software richtig zu bedienen...

Die Cam selbst ist spitze und mit dem eingebauten Webserver komme ich gut klar.

Gruß,

Werner

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Das klingt ja nicht so gut....

welti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auch dieses Kameramodell und bin mit der Kamera sehr zufrieden, allerdiings gibt es akteull bei vielen Usern ein Problem mit der Surveillance Station.

Ich habe bei der Kamera keine WLAN Antenne angeschraubt und sie per LAN Kabel an den Router angeschlossen. Den Zugriff auf das Internet habe ich der Kamera vorsorglich auch verboten, um zu verhindern, dass sie nach Hause funkt.

Wäre das Problem mit der Surveillance Station nicht wäre ich sehr glücklich.

welti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

jobbanobba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
na ja, ich bin halt nur der 08/15 User in Bezug auf die Cam. Mein Ziel ist es, vom Urlaub aus die Wohnung im Auge zu behalten aufgrund von "seltsamen" Nachbarn. Dazu reicht mir persönlich der Webserver der Cam. Die Nutzung der Surveillance Station wäre in meinem persönlichen Fall quasi mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.

In der Surveillance Station jedenfalls wird die Cam problemlos gefunden und direkt unterstützt soweit ich sehen konnte. Von dieser Seite her würde ich mir keine Gedanken machen.

Es kommt immer darauf an, wie man die Cam nutzen möchte.

jobbanobba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5

welti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Solche Nachbarn kenne ich :-D ...

Den Herstellerdienst möchte ich nicht nutze, wozu habe ich sonst einen so guten Server und Synology muss das schon zum laufen bringen, Hab die SS heute zum zweiter mal de- und wieder installiert - hilft bisher alles nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat