Photo Station Foto-Film Qualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jnoh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
immer wenn ich mit Mobile, Tablet PC usw. die von Photostation Foto-Filme aufrufe, werden sie mit sehr niedrigen Qualität angezeigt(Mobilequalität).
Am PC ganz normal mit hohe Qualität wie es gespeichert ist.
Ich habe bis jetzt via PC diese zusätzliche Konvertierungsoption „Für Mobilegerät“ oder so immer aktiviert gehabt und deshalb wahrscheinlich, wenn DS meint, ein Client mit Mobilegerät, streamt er mit Mobilequalität.

Nun ich bin mit dieser Mobilequalität überhaupt nicht zufrieden und außer Fotos, die Fotofilme schaue ich sowie so nur mit WLAN, deshalb wollte ich diese ändern, sodass ich mit gespeicherten Qualität anschauen kann, wie es beim DS File ist.
Aber mit DS File, Filme aussuchen, die zwischen hunderten Fotos drin sind, ist einfach unsinn und mühsam, deshalb will ich das mit DS Photo direkt machen lassen.

Ich habe beim „Medienindizierungsdienst“ diese Videoeinstellungen die Option „Videokonvertierung für Mobilegerät aktivieren“ den Hacken entfernt.
Danach so ca. 2 Tage lang war DS sehr beschäftigt(von CPU Belastung).

Nun ich konnte endlich die Fotofilme mit hohen Qualität sehen, aber leider habe ich gestern festgestellt doch nicht alle.
So wie es auch sieht, die von PC hochgeladen sind, werde mit Hochqualität angezeigt, aber die direkt via Handy usw. geladen sind, immer noch Mobilequalität.
Die Filme von Handy natürlich im HD Format gedreht.

Unterschied zwischen Kamera via PC und Handy direkt ist, Kamera macht Filme mit mov Format und Handys mp4.
Hat jemand Idee?

Gruß
Jnoh

till213

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich nehme an, "mit Handy hochladen" meinst Du die app "DS photo+"? Die hat EIGENE Qualitätseinstellungen. Schaue unter "Einstellungen".

Gruss

jnoh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nein, ich lade die Bilder nicht mit DS Photo hoch. Ich mache es mit Folder Sync. Also als Datei.
Und Bilderqualität ist in Ordnung, es geht um Films.

Ich gehe davon aus, dass im DS diese Option fehlt, schade eigentlich.
Man muss halt DS File nutzen als original Qualität zu gucken.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat