Foto Indizierung bleibt bei 99,93% stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smajo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit vier Wochen die DS112+. Nachdem die Indizierung des photo Ordners Ewigkeiten dauerte, habe ich die Bilder aus dem photo Ordner gelöscht und nochmal über den Assistenten (PC Indizierung) eingespielt. Nachdem das erledigt war, hat sich die DS interne Indizierung wieder eingeschaltet und fing an, an ursprünglich abgebrochener Stelle weiter zu indizieren. Ok, keine Lösung gefunden, das Ding mit Pausen 10 Tage laufen lassen und nun steht seit zwei Tagen 99,93 % und abwechselnd 99,94 % der Indizierung erledigt aber weiter tut sich nichts außer das die CPU auf Vollast belastet wird.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Was tun?

Grüße

Smajo

Hallo!

Habe das gleiche Problem mit meiner neuen DS213+

Wäre für eine Hilfe dankbar.

so gelöst

Hallo,

Ich habe die photo Ordner Inhalte gelöscht und mit dem Assistenten über pc neu eingespielt. Ist zwar nervig aber tut jetzt.

Smajo

Ok, nachdem ich den Inhalt des photo Ordner gelöscht habe und alles wieder reinkopiert hatte (35800 Dateien), funktionierte es eine Weile. Jetzt zeigt die DS Oberfläche an, dass 14 Bilder vorbereitet werden. Jedenfalls läuft die DS nun wieder auf Vollast und bleibt immer bei 99,7x % wegen dieser läppischer 14 Bilder. Ich könnt das Ding langsam echt an die Wand klatschen. Es ist echt zum Kotzen.

Kann man den nirgends diese blöde Indexierung stoppen????

Smajo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat