Hallo zusammen,
Gestern habe ich zu Momenta umgestellt weil ich mit Photostationnicht zufrieden war. Zu meiner Enttäuschung habe ich gemerkt das moments no h schlechter ist als Photostation.
Ich suche eigentlich etwas ganz einfaches, einen gescheiten weg oder software die meine fotos gescheit sortieren kann.
Es gibt viele software die das können aber keine die alles kann.
Was ich genau möchte ist:
Meine Fotos auf der NAS strhen lassen, also ein download oder sync auf meinem mac machen.
Gescheite Filterungen wie Gesicht, Ort, Datum, Kamerrypen, Auflösungen, etc...
Dies soll auch meiner Frau benutzen können, also auch Zugriff haben und ihre eigene Ordnung machen.
Mit lightroom würde es eigentlich gut gehen, aber ich darf kein NAS Laufwerk anwenden. Das wäre eigentlich eine gute Lösung.
Wir haben so viele Bilder (ca. 30’000) die gemistet werden müssen.
Vielleicht hat jemand von euch ein guter tipp für mich.
Danke.
Gestern habe ich zu Momenta umgestellt weil ich mit Photostationnicht zufrieden war. Zu meiner Enttäuschung habe ich gemerkt das moments no h schlechter ist als Photostation.
Ich suche eigentlich etwas ganz einfaches, einen gescheiten weg oder software die meine fotos gescheit sortieren kann.
Es gibt viele software die das können aber keine die alles kann.
Was ich genau möchte ist:
Meine Fotos auf der NAS strhen lassen, also ein download oder sync auf meinem mac machen.
Gescheite Filterungen wie Gesicht, Ort, Datum, Kamerrypen, Auflösungen, etc...
Dies soll auch meiner Frau benutzen können, also auch Zugriff haben und ihre eigene Ordnung machen.
Mit lightroom würde es eigentlich gut gehen, aber ich darf kein NAS Laufwerk anwenden. Das wäre eigentlich eine gute Lösung.
Wir haben so viele Bilder (ca. 30’000) die gemistet werden müssen.
Vielleicht hat jemand von euch ein guter tipp für mich.
Danke.