Photo Station Fotos lassen sich nicht löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qwerdenker

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich verzweifle hier an einem, für mich, kuriosen Problem. Ich habe ein paar Fotoleichen, die sich zum, entschuldigt den Ausdruck, verrecken nicht löschen lassen. Ich habe das bereits mehrfach (bestimmt 50 mal) über die Photostation direkt, per Finder Zugriff auf die NAS und auch über die DSM Weboberfläche bzw. die Filestation gemacht. Sichtbar sind die Fotos nur noch innerhalb der Photostation. Ich kriege die da aber nicht weg. Auch per Zugriff mittels App (iOS und Android als auch Windows Phone) sind die Fotos immer sichtbar bzw. nicht sichtbar (es wird kein Thumbnail angezeigt) sondern nur ein grauer Platzhalter. Wenn ich aber den grauen Platzhalter anklicke, kommt erst der Hinweis, dass die Daten nicht gelesen werden konnten, beim Klick auf OK, wird das Foto doch geladen, lt. Filestation existiert das Foto aber nicht mehr...

Die Frage in die Runde nun, wie bekomme ich das weg bzw. was kann ich machen?

Danke für Eure Beiträge und Hilfe!

Beste Grüße
Qwerdenker
 

MieserTyp

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo Qwerdenker

cooler Name, ist nur eune Vermutung!! IOS geräte cachen die Dateien die du aufgerufen hast um einen schnelleren Zugriff zu bekommen. Die Cachgröss kann man bei IOS einstellen (probiere das gerade mal aus)! also da gibt es alben die kürzlich angesehen wurden, die sind bei mir auf dem Iphone 5S über E sehr schnell verfügbar (kann ja nicht sein bei E) ich vermute dass deine Leichen im Cach auf den IOS Geräten liegen.

Gruss der Miese
 

MieserTyp

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
haa hab was gefunden!!

jetzt nen screenshot vom IP aus den PC hmmmmm moment binn noch dabei
 

MieserTyp

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so hab ich

iphone.png
 

Qwerdenker

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin MieserTyp,

danke für die Blumen :)

Habe den Cache in der DS photo+ auf dem iPhone mal auf "kein Cache" gesetzt und ich kann es kaum glauben, aber die Leichen sind weg...

BESTEN DANK!!!!!

Gruß
Qwerdenker
 

Qwerdenker

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo JoKu,

die neue Indexierung läuft aktuell auch im Hintergrund, aber der Tipp von Miese hat geholfen. Cache auf Null und dann sind alle Leichen weg...

Danke aber auch Dir für deine Hilfe und Mühe!

Beste Grüße
Qwerdenker
 

MieserTyp

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
soo gehe jetzt ins heiabett um 6 schreit meine CTX nach mir cu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!