Frage für Active Backup for buisness Win10 Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaizy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin Martin und neu hier im Forum.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Die Hilfe hier hat mich nicht so wirklich vorwärts gebracht.
Seit ein paar Tagen habe ich eine DS218+ (2x10TB)und bin noch dabei sie einzurichten. Ich möchte sie zum Backup einer umfangreichen Fotosammlung, als Medienserver und zum Backup meines Windows 10 Rechners nutzen.
Soweit war das Einrichten kein großes Problem. Ich habe nun für das Win 10 Backup mir das Active Backup for Buisness tool installiert. Dann bei source typ bare metal ausgewählt. Ich nahm an das damit eine komplette Sicherung meiner C Platte meines Rechners zu machen. Das Backup dauert nun allerdings schon 7 Stunden und es wurden 170 GB von 8,6(!) TB übertragen...heisst bare metal jetzt das dort ALLE angeschlossenen Festplatten mit gesichert werden?

Vielen Dank
Martin

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Wenn du solche mächtigen Tools nutzt, dann bitte rechts oben auf das Fragezeichen klicken.
Da wird genau erklärt wie es läuft.
"Bare-Metal" ist den kompletter PC, "System-Volumen" nur die Systempartition und (eigentlich Logisch) "benutzerdefiniertes Volumen" für deine einzelnen Volumen z.B. C
Wichtig ist auch der Reiter Aufbewahrung und Automatische Sicherung - das kann auch schnell deine TB übersteigen.

Breche die aktuelle Sicherung ab, warte ein paar Minuten, gehe dann auf "PC" -"Aufgabenliste" dann auf deinen Rechner und den Reiter Version - dort kannst du dann die abgebrochene Version löschen. Und hast wieder Platz auf der DS

Ganz Wichtig: der Sicherungsordner sollte auf deiner DS bleiben, nur dort ist er Komprimiert, kopierst du ihn auf eine andere DS oder externe Festplatte, dekomprimiert er sich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat