- Punkte für Reaktionen
- 73
Hallo zusammen,
Ich hatte jetzt zum 2. mal, das sich Hyper Backup irgendwie "aufgehängt" hat...es passierte mit einem Job nichts, nur bitte Warten stand im Anwendungsfenster und die nachfolgenden Jobs waren in Warteschleife.
Ein Neustart über DSM wir nicht zugelassen, da ja ein Backup Job aktiv ist.
Ich habe mir über SSH mit dem Befehl restart -r gut helfen können.
Alle Dienste werden gesoppt und ich kan die DS ausschalten.
Aber, ich würde viel lieber das ganze über HTOP lösen.
Das Problem was ich habe, ich kann zwar HTOP aufrufen, ich kann auch "F9"...aber dann steht unten in der Konsole nur Enter oder Cancel.
Ich habe HTOP auf meinem Linux Rechner ausprobiert, da kann ich sehr wohl etwas auswählen und beenden.
Was mache ich falsch, das ich nicht einen Prozess auswählen kann und dann killen?
Vielen Dank...
Gruß Lextor
Ich hatte jetzt zum 2. mal, das sich Hyper Backup irgendwie "aufgehängt" hat...es passierte mit einem Job nichts, nur bitte Warten stand im Anwendungsfenster und die nachfolgenden Jobs waren in Warteschleife.
Ein Neustart über DSM wir nicht zugelassen, da ja ein Backup Job aktiv ist.
Ich habe mir über SSH mit dem Befehl restart -r gut helfen können.
Alle Dienste werden gesoppt und ich kan die DS ausschalten.
Aber, ich würde viel lieber das ganze über HTOP lösen.
Das Problem was ich habe, ich kann zwar HTOP aufrufen, ich kann auch "F9"...aber dann steht unten in der Konsole nur Enter oder Cancel.
Ich habe HTOP auf meinem Linux Rechner ausprobiert, da kann ich sehr wohl etwas auswählen und beenden.
Was mache ich falsch, das ich nicht einen Prozess auswählen kann und dann killen?
Vielen Dank...
Gruß Lextor