- Punkte für Reaktionen
- 5
Hallo zusammen,
Habe ein DS114, super Gerät, aber ein paar Fragen dazu
ich möchte fragen ob es möglich ist mp3 Dateien direkt aus dem Diskmanager/File Station abzuspielen (quickconnect.to/xxxx)
mit mp4 dateien ist dies möglich, da gibt es dann einen knopf "Wiedergeben" und im browser öffnet sich ein neues tab wo das video mit dem vlc player abgespielt wird
bei mp3´s komischerweise nicht, die kann man nur "herunterladen"
*edit*
habe es mit der video und music station gelöst
aber im file manager habe ich es noch nicht hinbekommen
muss ich da was einstellen oder geht das einfach nicht?
und die andere Frage wäre,
wenn ich bei der Disk Station auf Externe Geräte gehe wird mir das My Book 1230 angezeigt, aber es liest keine Smart werte aus,
kann man da was ändern?
Name ist USB Disk1 und er erkennt das Produkt und den Hersteller etc, alles ok, aber halt keine SMART Informationen oder den SMART Test das ist grau hinterlegt.
Wenn ich das My Book am pc anschließe bekomme ich natürlich die Daten.
kann das NAS dies einafach nicht auswerten?
Habe ein DS114, super Gerät, aber ein paar Fragen dazu
ich möchte fragen ob es möglich ist mp3 Dateien direkt aus dem Diskmanager/File Station abzuspielen (quickconnect.to/xxxx)
mit mp4 dateien ist dies möglich, da gibt es dann einen knopf "Wiedergeben" und im browser öffnet sich ein neues tab wo das video mit dem vlc player abgespielt wird
bei mp3´s komischerweise nicht, die kann man nur "herunterladen"
*edit*
habe es mit der video und music station gelöst
aber im file manager habe ich es noch nicht hinbekommen
muss ich da was einstellen oder geht das einfach nicht?
und die andere Frage wäre,
wenn ich bei der Disk Station auf Externe Geräte gehe wird mir das My Book 1230 angezeigt, aber es liest keine Smart werte aus,
kann man da was ändern?
Name ist USB Disk1 und er erkennt das Produkt und den Hersteller etc, alles ok, aber halt keine SMART Informationen oder den SMART Test das ist grau hinterlegt.
Wenn ich das My Book am pc anschließe bekomme ich natürlich die Daten.
kann das NAS dies einafach nicht auswerten?
Zuletzt bearbeitet: