Frage zu Note Station - Kein Sync der ToDo Listen zwischen Clienten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mal ne Frage, habe mir gestern die Note Station auf meiner Synology installiert. Und dazu auch die begleitenden Apps in iOS auf unseren EiPhones. Werden ToDo Listen nicht gesynct zwischen den Clienten ? Nur Notizen ?MfgWolf

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Hatte das damals ohne Probleme gemacht und hab soeben nochmals getestet - geht ohne Probleme.

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich dann irgendeine Einstellung verpasst ? Bei mir Syncen nur die Notizen auf die beiden iPhones (mit 2 unterschiedlichen Synology Accounts), nicht aber die ToDo Listen. Was kanns sein ? Mfg

Wolf

Zuletzt bearbeitet:

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Was passiert, wenn du die Todo-Punkte direkt in DS (Note Station) eingibst und von dort aus auf "Jetzt synchronisieren" klickst?
Kommen die auch bei den zwei iPhones an oder gar nicht?

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf meinem Telefon ja, das läuft aber auch mit dem gleichen Account mit dem ich im Browser meine NAS steuere. Aber auf dem Telefon meiner Freundin kommen die ToDos nicht an. Bei Notizen da kann ich ja "Sharen", bzw da User auswählen was sie können und was nicht. Aber bei ToDo Listen ist meiner Meinung da nix mit, oder hab ich was übersehen ? Und meine Freundin hat in den User Einstellungen im NAS Berechtigung, mit der NoteStation.

Hab ich sonst noch was wichtiges übersehen ?

Mfg

Wolf

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Auch in Einstellungen in Note Station oben auf "Administration" und dort Freigabe für "Nicht Admins" freigeben angeklickt?

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, war an. Muss erst mal warten bis die Dame wieder kommt, dann schau ich obs bei ihr sich irgendwas geändert hat. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Danke für deine Hilfe @TeXniXo :)

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nee, hab gestern abend noch geschaut. ToDo Listen werden einfach nicht gesynct. Muss ich nicht verstehen. :(

Mfg

Wolf

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Ich versteh es auch nicht ... wenn ich meine Punkte in ToDo-Liste in DS (oder umgekehrt auf iPhone) eingebe, dann tauchen 1 Minute später diese Punkte auf. Sowohl in ToDo-Punkte als auch die Notizen. Wieso bei dir nur die Notizen syncht werden ...?

Eventuell das Paket löschen und neu installieren? (natürlich vorher die Daten exportieren ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat