Frage zu synology-forum.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicoschubert

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Abend,

wieso kann man eigentlich sein Profil hier im Forum nicht bearbeiten bzw. ein Avatar hinterlegen? Ich habe mein Account freigeschaltet, es kommt aber immer die Meldung das ich dafür keine Rechte habe bzw. mein Account noch nicht freigeschaltet wäre.

Grüße Nico

effmue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guude,

ganz schnelle Antwort: Also das Hinterlegen eines eigenen Avatars geht erst nach afair 200 Beiträgen.
Das Anlegen einer Signatur geht m.W. erst nach 5 Beiträgen.

nicoschubert

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
@effmue

Danke für die Information. Wo steht das eigentlich hier im Forum? Irgendwie finde ich hierzu keine Information oder ich habe Tomaten auf den Augen. :rolleyes: Darf man in der Signatur ein Link zu seiner Homepage einbinden?

Grüße Nico

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Da sich das ab und ändert, sind dazu keine festen Infos hinterlegt.

Manches ist auch nicht ganz einfach ... Es kann zu Beispiel sein, dass du eine bestimmte Bedingungen erfüllt hast, es aber dann immer noch nicht tun kannst, weil nur alle Stunden ein Lauf erfolgt, dich dann einer anderen Rechtegruppe zuzuweisen ... das ist schwierig zu vermitteln.

Itari

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@effmue

Danke für die Information. Wo steht das eigentlich hier im Forum? Irgendwie finde ich hierzu keine Information oder ich habe Tomaten auf den Augen. :rolleyes: Darf man in der Signatur ein Link zu seiner Homepage einbinden?

Grüße Nico

1.Frage Das wurde einmal aus verschiedenen Gründen so festgelegt
2.itari hat es dir ja schon in dem anderen Thread beantwortet. Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn du Doppelpost vermeiden könntest.

best regards
best regards

nicoschubert

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
@Itari

Also wird die Rechtevergabe über eine CronJob getätigt oder wie? Man sollte gegebenenfalls die Fehlerausgabe ein wenig überarbeiten. Dann hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst die Frage gestellt.

@ag_bg

O.k. tut mir leid wird nicht mehr gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat