Frage zum Einstellen des Mediaservers (DS411+II)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-chris1985-

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder ne Frage. Ich habe den DLNA/UPnP Mediaserver aktiviert und danach festgestellt,
dass die DS zwar die 3 Ordner anzeigt, aber nur den Speicherplatz für die erste Festplatte haben.

Ich möchte eben, dass alle 4 Festplatten auf dem TV angezeigt werden.

MfG
Chris

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Wirklich reibungslos arbeitet es nur mit diesen 3 Ordnern. Du kannst aber über "Gemeinsame Ordner -> Bearbeiten" (in Systemsteuerung / Bedienfeld) deren Ort genau so ändern wie für alle anderen auch. Soll heißen, auch video lässt sich auf volume2 verlegen und music auf volume3 wenn man das so möchte.
Seit der DSM 3.2 Beta kann man zusätzliche Ordner hinzufügen. Allerdings hat sich da schon gezeigt, dass einige Media-Clients nicht damit zurecht kommen, weil vor der eigentlichen Navigation nun der Ordner gewählt werden muss.

MfG Matthieu

-chris1985-

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das hab ich mir schon fast gedacht. Dann kann ich des mal mit der DSM 3.2 Beta probieren
bzw. gibt es generell schon Erfahrungswerte mit der DSM 3.2 Beta?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Es gibt schon einiges an Erfahrungswerten. Am besten du schaust dich mal im Forum ein wenig um.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat