Hi Leute hab da mal ne Frage
Ich hab seid kurzem eine DS 923+
Zwei Iron Wolf 10 Tb und 12 Tb
Curcial 1 TB SSD für die VM und Apps
32 GB Ram Curcial kein ECC
Ich spiele gerade mit der Virtual Mashine rum und hab mal Win10 installiert und es läuft ganz ok .
Mein System läuft auf dem Modus Kühl vom Lüfter her und ich war etwas überrascht das plötzlich der Lüfter loslegt und gut hörbar wird . Ich dachte hä was ist jetzt los und was sehe ich da die CPU Auslastung liegt bei guten 54 bis 70% und meine CPU Temperatur liegt bei 70 Grad obwohl ich nichts unter Windows mache in der VM .
Die VM läuft mit zwei Kernen 16 gb ram
Ist das normal das die Auslastung und Temperatur so hoch ist ???
Ich hab die VM so wie in den Videos von You Tube von Apfeltalk eingestellt und greife per Mac mini m1 drauf zu mit der RDP App oder wie die heißt.
Achja der Plex Server läuft noch im Hintergrund aber der verbraucht ja Nix .
Lg
Ich hab seid kurzem eine DS 923+
Zwei Iron Wolf 10 Tb und 12 Tb
Curcial 1 TB SSD für die VM und Apps
32 GB Ram Curcial kein ECC
Ich spiele gerade mit der Virtual Mashine rum und hab mal Win10 installiert und es läuft ganz ok .
Mein System läuft auf dem Modus Kühl vom Lüfter her und ich war etwas überrascht das plötzlich der Lüfter loslegt und gut hörbar wird . Ich dachte hä was ist jetzt los und was sehe ich da die CPU Auslastung liegt bei guten 54 bis 70% und meine CPU Temperatur liegt bei 70 Grad obwohl ich nichts unter Windows mache in der VM .
Die VM läuft mit zwei Kernen 16 gb ram
Ist das normal das die Auslastung und Temperatur so hoch ist ???
Ich hab die VM so wie in den Videos von You Tube von Apfeltalk eingestellt und greife per Mac mini m1 drauf zu mit der RDP App oder wie die heißt.
Achja der Plex Server läuft noch im Hintergrund aber der verbraucht ja Nix .
Lg