- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo zusammen, ich habe mir eine 241+ zugelegt mit dem Hauptziel Daten zu sammeln und mit RAID 1 zu "sichern"; weitere externe Sicherungslatte hängt zusätzlich am Gerät.
Nun habe ich gelesen dass man auch Überwachungskameras anschließen kann?!
Meine Vorstellung:
3 Kameras die die Räume überwachen.
Wenn ich nicht im Studio bin so möchte ich im Falle des Falles auch von zu Hause beobachten können ( Distanz ca. 4km).
Ist soetwas möglich?
Nachdem der Stromsicherungskasten jedem zugänglich ist würde ich gerne auch eine USV installieren.
Könnt Ihr mir da eine empfehlen. Mir geht es hier hauptsächlich um mögliche kurze Stromausfälle beim Bildbearbeiten und
-wenn mal ein Einbrecher kommen sollte der den Strom über den Sicherungskasten ausgeschlatet hat - Die Kameras sollten dann weiter aufzeichnen können-
LG
Nun habe ich gelesen dass man auch Überwachungskameras anschließen kann?!
Meine Vorstellung:
3 Kameras die die Räume überwachen.
Wenn ich nicht im Studio bin so möchte ich im Falle des Falles auch von zu Hause beobachten können ( Distanz ca. 4km).
Ist soetwas möglich?
Nachdem der Stromsicherungskasten jedem zugänglich ist würde ich gerne auch eine USV installieren.
Könnt Ihr mir da eine empfehlen. Mir geht es hier hauptsächlich um mögliche kurze Stromausfälle beim Bildbearbeiten und
-wenn mal ein Einbrecher kommen sollte der den Strom über den Sicherungskasten ausgeschlatet hat - Die Kameras sollten dann weiter aufzeichnen können-
LG