fragen über fragen zu ds 215j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomnett38

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo

hab heute meine ds 215j bekommen und wollte sie einrichten
muss dazu sagen das ich bisher ein shutle nas habe und das hier doch was ganz anders ist

also nun meine frage

1. twonkey server??gibt es sowas hier nicht??,mein altes nas hat über diesen sever alles abgespielt an filmen!

2 es gibt 3 ordner über dlna
videos fotos und musik wie kann ich eine anderen ordner erstellen der nicht in den ordner video intergriert wird???sondern videos musik bilder und zb serien,action usw?
sind es die ordner(vorallem bilder) die vorschaubilder erstellen ?Hab ca 250gb an bildern wenn die alle konverteirt werden dann mahlzeit
das alte nas ,dort konnt ich einfach ordner erstellen und freigeben und schon war es af dem tv sichtbar

über den pc konnte ich einfach über netzwerkverbindung filme und fotos in den server schieben so als wäre es eine seperate hd ,geht das hier nicht??sonder nur über das dsm??

wäre nett wenn ihr mir nur sagen könnte ob das geht oder ob es verlorene zeit ist das zu machen weil es so nicht geht mit ds 215j??

wenn ja muss ich wohl lesen lesen lesen

danke

lg tom

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.560
Zu 2. Du musst die Verzeichnisse in der Medienbibliothek einrichten, dann werden die auch indiziert.

tomnett38

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja hab ich gemacht auf dem tv muß ich aber erst auf video und dann seh ich erst den test ordner,will nicht das diese in den 3 ordner untergeordned werden
danke für die schnelle antwort ebend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat