Dank der guten Beschreibung in der Wiki und einigen Forumsbeiträgen, habe ich mich mal an das Mounten gewagt und manuell über SSH hat es prima geklappt. Mein Wunsch ist ein allgemeines Bilderverzeichnis, in dem x Bilder und auch Videos von der Digicam drin sind, auf das "video" Verzeichnis zu mounten, um so die Videos streamen zu können. Ich möchte mit dem seperaten Verzeichnis vermeiden, dass die ganzen Bilder unnötig indiziert werden.
Ich habe daher testweise vol1/bilder/xyz auf vol1/video/xyz gemountet, laut "mount-übersicht" hat das auch geklappt... der Media Player hat keine Dateien gefunden, im Netzwerk sieht man die gemounteten Dateien.
- Werden auch die gemounteten Verzeichnisse über den Medienserver indiziert oder indiziert er nur die Dateien die direkt in diesem Verzeichnis liegen?
- Würde es klappen die Videos aus dem gemounteten Verzeichnis zu streamen?
Ich habe daher testweise vol1/bilder/xyz auf vol1/video/xyz gemountet, laut "mount-übersicht" hat das auch geklappt... der Media Player hat keine Dateien gefunden, im Netzwerk sieht man die gemounteten Dateien.
- Werden auch die gemounteten Verzeichnisse über den Medienserver indiziert oder indiziert er nur die Dateien die direkt in diesem Verzeichnis liegen?
- Würde es klappen die Videos aus dem gemounteten Verzeichnis zu streamen?