Photo Station Fragen zur BLOG Funktion der Photostation 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felix007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt einmal die BLOG Funktion der Photostation 6 aktiviert aber es fehlen mir ein paar Möglichkeiten oder ich finde sie einfach nicht.

1) Wenn man sich als Gast auf der ersten Seite befindet gibt es am unteren Rand eine Leiste, mit der man im BLOG vor oder zurück glätten kann.
Wählt man aber einen Eintrag des BLOG aus verschwindet diese Leiste. Es gibt keine Möglichkeit im BLOG einfach vor oder zurück zu gehen.
Ich finde der Gast ist nun auf dieser Seite "gefangen".

2) Um auf die Startseite des BLOG zu gelangen muss der Gast jetzt oben rechts auf das Banner "PHOTO STATION 6" klicken. Kann man den Button umbenennen.
Ich finde der Gast kann nicht erkennen, dass es hier zu einer Übersicht geht.

3) Bei dem angezeigtem Datum in der Titelleiste eines Tages wird immer die Uhrzeit mit angezeigt. Ist es möglich diese auszublenden ?

Gruß Felix

Williwacker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
1) Stimmt, ist mir als Blog-Nutzer nun erstmalig aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher den Browser - Zurück- Button genutzt habe.
Irrwitziger Weise ist die Link-Leiste aber vorhanden, wenn man sich angemeldet und wieder abgemeldet hat, also wieder als Gast fungiert.

2) Ich nutze für den Blog folgenden Link : http://deine_dyn_dns/blog/
Damit kommt jeder direkt zum Blog.

3) wird sich wohl nicht abstellen lassen.

Ich nutze den Blog hauptsächlich für mich selbst als Doku- + Nachschlagewerk meine Grillaktivitäten.
Ich sehe den Vorteil, dass alles in der eigenen DS liegt.

Ein typischer Blogger wird sich mit dem DS Blog wohl kaum anfreunden können, dass muß wohl auch Synology wissen, daher ist von denen nichts großartiges zu erwarten. In den letzten 3 Jahren hat sich sich im Blogmodul nicht viel geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat