Synology Photos Freigabe Link funktioniert nicht ?

driftkingisback

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo ich wollte ein Video teilen über die synology Photos, link ist öffentlich aber keiner kommt drauf.

Quick connect ist aktiviert und bei erweiterungen Datenaustausch der Haken auch gesetzt, wo muss ich was ändern,
dass die Links auch gehen....weiß nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.403
Das ist aber kein Link für QuickConnect, sondern zu einer DDNS-Adresse, Hast du diese aktiv unter Systemsteuerung - externer Zugriff?

EDIT: Lies dir mal das hier durch.

driftkingisback

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
ich glaube jetzt klappt es ....war falsch mit ddns adresse...

wie kann man das video speichern wenn ich es einem schicke?

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.403
Ich glaube es ist besser, wenn du die Freigabelinks hier nicht postest. Bzw nicht vollständig. Ich würde dir empfehlen, das zu entfernen, sonst tut es ein Admin. Und wenn du einen Download bereitstellen willst, wäre die Freigabeoption der FileStation wahrscheinlich die bessere Option.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.403
Du musst unter Systemsteuerung -> Sicherheit -> Zertifikat für die FileStation das Zertifikat für deine QuickConnect-Adresse hinterlegen.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.403
Danke für das Enternen der Links :)
Letzten Endes brauchst du, damit diese Meldung nicht erscheint (die man auch überspringen kann), ein Zertifikat, das für deine Adresse gültig ist. Hinterlege am Besten als Standarzertifikat und auch für alle weiteren Dienste das des QuickConnect Dienstes.

EDIT: Im Freigabelink von Photos Rechtsklick gemacht auf das laufende Video. Mit Firefox gibt es die Option "Video speichern unter". Damit sollte das auch gehen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat