Hallo - ich versuche einen Team-Ordner zu erstellen und es will einfach nicht ...
Ok, einen freigegebenen Order erstellt (Systemsteuerung / Freigegebener Ordner).
Die Benutzer-Berechtigungen sehen ok aus.
In Drive Admin Console habe ich den Ordner als Team-Ordner aktiviert.
Er ist in Drive (Webportal) auch sichtbar.
Jetzt möchte ich dort die Freigabe hinzufügen.
Sieht so aus, also ob das nur auf der Ebene von Unterordnern funktioniert - ist das so?
Sieht so aus, also Unterordner erstellt und ausgewählt.
Jetzt taucht der Button "Freigeben" auf. Angeklickt, und ich komme zu den Berechtigungen:
Datenschutz: Privat
Liste der Eingeladenen: egal was ich da reintippe, es kommt dieses Popup mit "Keine Daten":
und hier geht's dann nicht weiter.
Ich nehme an, hier müsste jetzt gegen die Liste der Benutzer geprüft werden, aber das klappt nicht - woran könnte das liegen?
Ok, einen freigegebenen Order erstellt (Systemsteuerung / Freigegebener Ordner).
Die Benutzer-Berechtigungen sehen ok aus.
In Drive Admin Console habe ich den Ordner als Team-Ordner aktiviert.
Er ist in Drive (Webportal) auch sichtbar.
Jetzt möchte ich dort die Freigabe hinzufügen.
Sieht so aus, also ob das nur auf der Ebene von Unterordnern funktioniert - ist das so?
Sieht so aus, also Unterordner erstellt und ausgewählt.
Jetzt taucht der Button "Freigeben" auf. Angeklickt, und ich komme zu den Berechtigungen:
Datenschutz: Privat
Liste der Eingeladenen: egal was ich da reintippe, es kommt dieses Popup mit "Keine Daten":
und hier geht's dann nicht weiter.
Ich nehme an, hier müsste jetzt gegen die Liste der Benutzer geprüft werden, aber das klappt nicht - woran könnte das liegen?