Photo Station Freigabe von Alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardtech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3

AngusMac

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Indem Du die IP-Adresse mit deiner DynDNS ersetzt oder diese unter Externer Zugriff -> Erweitert -> Hostname oder statische IP ?einträgst.

hardtech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Indem Du die IP-Adresse mit deiner DynDNS ersetzt oder diese unter Externer Zugriff -> Erweitert -> Hostname oder statische IP ?einträgst.

da sagt er mir:
404 - Not Found

hostname ist:
siv.ddns.net

AngusMac

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Erzeugst du den Link über die Freigabe/Teilen-Funktion?
Rufst Du den Link aus dem lokalen Netzwerk auf?

hardtech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
ich bin mit pc im netzwerk eingelogt. die nas und alle anderen geräte hängen im gleichen netzwerk, da es nur einen wlan modem-router von unitymedia gibt.
aktuell bin ich als admin eingeloggt und rufe das program photostation 6 auf. dann gehe ich auf "freigabe" und "link versenden". es kommt immer meine interne ip der nas als erzeugter link. es spielt keine rolle, was ich eintrage laut post #2.

AngusMac

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, den entsprechenden Eintrag von Post #2 musst du natürlich in der PhotoStation unter Einstellungen eintragen. Dann sollte der Link wenigstens Deinen Vorstellungen entsprechen.
Sollte der Link dennoch nicht funktionieren, probiere es doch bitte über ein Gerät, welches nicht im LAN ist, z. B. Smartphone, Tablet etc (via mobile Daten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat