Freigabe von Ordner, aber Link direkt zu einem Unterordner teilen?

Sequoia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
92
Hallo Zusammen,

ich habe auf meiner DS220+ einen Freigegebenen Ordner (Systemeinstellungen - Freigergebener Ordner). Da drin einen Unterordner "Externe Freigaben". Diesen habe ich mit Link und Passwort freigegeben. Soweit alles gut.

Nun habe ich da weitere Ordner drin. z.B. Ordner 1, Ordner 2, Ordner 3.

Nun würde ich gerne einen Direktlink zu Ordner 2 verschicken. Aber so, dass der, der da drauf geht, auch zurück kann, und noch Ordner 1 und Ordner 3 sehen kann.

Ist das möglich, oder muss ich weiter immer nur den "Externe Freigaben" Link weiter geben?

Danke schon mal.

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.974
Wäre es nicht schlimm, wenn man mit einem Link für Ordner 2 auch auf Ordner 1 und 3 kommt?
Verschick halt einen Link auf "Externe Freigaben" wenn man Zugriff auf alle 3 Ordner haben soll.

Sequoia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
92
Ja, so mache ich das ja. Aber ich würde gerne, und das war ja meine Frage, auch noch je Links zu Ordner 1 , 2 und 3 haben.

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.974
Probier mal, ob es klappt, wenn du bei dem Link für "Externe Freigaben" noch ein "/Ordner 2" dahinter bastelst, so dass man zunächst dort landet.

Sequoia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
92
Gerade versucht. Leider geht es nicht. Man landet auf der Anmeldeseite für Eingabe des Kennwortes, gibt es ein, und landet dann quasi wieder im Root. Schade.

Das liegt womöglich am Kennwortschutz. Wenn ich den raus nehme, dann könnte es klappen. Ich teste das mal.

*Edit* Geht leider auch nicht. Man landet immer im Root. Schade.

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat