Photo Station Freigegebener Ordner - Herunterladen Link geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinwolf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen Ordner per "Freigabe / mit der Öffentlichkeit teilen" freigegeben und den erhaltenen Link einem Freund gesendet.
Dieser kommt auch direkt auf die Fotos, nur kann er den Link "Herunterladen" rechts oben nicht anklicken. Nur einzeln kann er die Fotos herunterladen.
Jetzt hab ich das ausprobiert und solange ich auf einem anderen Tab im Browser angemeldet bin, geht bei mir der Link. Nur wenn ich mich abmelde, so funktioniert auch nur das einzelne Herunterladen.

Was hab ich falsch eingestellt?

LG,
Stein

NACHTRAG: Wenn ich das alles als Admin mache, (also nicht nur als Benutzer mit Admin Rechten) dann gehts! Wie kann ich das also auf mich als Benutzer einstellen?
Bei - Einstellungen / Freigabe / Mit Öffentlichkeit teilen - hab ich schon alles Einstellungen durch - Alle Benutzer / Administator / Bestimmter Benutzer - geht alles nicht.

Zuletzt bearbeitet:

okeanos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Steinwolf,

das ist ein Bug und auch Synology bekannt.
Mit dem nächsten Update versucht man das Problem zu lösen.

Wie Du es schon schreibst ist aktuell die Lösung: Galerie und Freigabe als ADMIN User durchführen. Gefällt mir auch nicht - aber hier müssen wir uns gedulden....

Gruß, Ben

Steinwolf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab gerade festgestellt dass ich mich nicht bedankt habe.
Ist hiermit nachgeholt!

LG,
Stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat