Hallo, ich habe jetzt schon sehr viel gelesen und probiert, schaffe es jedoch nicht mein Problem zu lösen.
Wunsch:
- Jeder Benutzer kann Bilder-Ordner erstellen (Bsp.: "Urlaub Spanien)
- Jeder kann ausgewählte Benutzer für den Ordner einladen
- Alle Eingeladenen können den Ordner verwalten (Bsp.: Unterornder erstellen "Kamera Person1" und Bilder hochladen)
dies ist derzeit z.B. bei Dropbox problemlos möglich.
Problem bei File Station und auch Drive:
- Für Team Ordner benötigt jeder zum erstellen von Ordnern Admin Rechte, bzw. würde dann alle Ordner sehen. - geht also nicht
- Bei Einladung zu einem normalem Ordner, wird das bei dem Eingeladenen unter "Für mich freigegeben" angezeigt. - nicht gerade schön, aber damit könnte ich leben. Jedoch ist File Station und auch Drive beim Anzeigen von Bildern extrem langsam.
Problem bei Photo Station und Moments:
- da alle Benuter in einem "Für mich freigegeben" Ordner arbeiten werden die Alben nicht aktualisiert.
Gibt es eine Lösung um beispielsweise im Ordner Moments einen Teamordner zu erstellen, oder ähnliche Lösungen?
Bitte um Hilfe und Danke für alle konstruktiven Antworten.
Beste Grüße
Manuel
Wunsch:
- Jeder Benutzer kann Bilder-Ordner erstellen (Bsp.: "Urlaub Spanien)
- Jeder kann ausgewählte Benutzer für den Ordner einladen
- Alle Eingeladenen können den Ordner verwalten (Bsp.: Unterornder erstellen "Kamera Person1" und Bilder hochladen)
dies ist derzeit z.B. bei Dropbox problemlos möglich.
Problem bei File Station und auch Drive:
- Für Team Ordner benötigt jeder zum erstellen von Ordnern Admin Rechte, bzw. würde dann alle Ordner sehen. - geht also nicht
- Bei Einladung zu einem normalem Ordner, wird das bei dem Eingeladenen unter "Für mich freigegeben" angezeigt. - nicht gerade schön, aber damit könnte ich leben. Jedoch ist File Station und auch Drive beim Anzeigen von Bildern extrem langsam.
Problem bei Photo Station und Moments:
- da alle Benuter in einem "Für mich freigegeben" Ordner arbeiten werden die Alben nicht aktualisiert.
Gibt es eine Lösung um beispielsweise im Ordner Moments einen Teamordner zu erstellen, oder ähnliche Lösungen?
Bitte um Hilfe und Danke für alle konstruktiven Antworten.
Beste Grüße
Manuel