- Mitglied seit
- 14. Nov 2015
- Beiträge
- 15
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Leute,
habe vor 3 Tagen von Vodafone/KDG eine neue Fritzbox Cable (6490) bekommen und in Betrieb genommen. Die genauen Einstellungen (Portfreigaben; DynDNS ...) habe ich via "reimport" einer Sicherungsdatei meiner alten Fritzbox (nachprüfbar) übernommen. In diesem Zusammenhang habe ich (weil ein Steckdosenwechsel notwendig war) auch meine DS412+ durch drücken der Ein/Aus-Taste heruntergefahren. Nach dem Wiederhochfahren waren alle DS415+ Userlaufwerke wie vorher eingebunden sichtbar und auch der Nutzer-Zugriff ist ohne weiteres jetz noch möglich ( 2 LAN-Kabel gebündelt ). Aber - der Aufruf der Station (via LAN) sowie Admin-Zugriff in ist jetzt auf einnmal nicht mehr möglich (Ihr Konto wurde deaktiviert). Die Fritzbox zeigt mir eine aktive Verbindung an über die ich auch auf die Station zugreifen kann - dann aber die Meldung bekomme ... Adminkonto deaktiviert. Der Zugriff über die zweite Verbindung mittels Aufruf der korrekten, fest zugeordneten LAN IP-Adresse funktioniert überhaupt nicht ... " Laufzeitfehler". Der Synology Assistent wiederum erkennt die Station - sagt aber (auch) - "Verbindung fehlgeschlagen". Wie soll/ ich hier - ohne weiteren Schaden zu erzeugen - weiter vorgehen ?
Mein Dank im Voraus für Eure Inputs
habe vor 3 Tagen von Vodafone/KDG eine neue Fritzbox Cable (6490) bekommen und in Betrieb genommen. Die genauen Einstellungen (Portfreigaben; DynDNS ...) habe ich via "reimport" einer Sicherungsdatei meiner alten Fritzbox (nachprüfbar) übernommen. In diesem Zusammenhang habe ich (weil ein Steckdosenwechsel notwendig war) auch meine DS412+ durch drücken der Ein/Aus-Taste heruntergefahren. Nach dem Wiederhochfahren waren alle DS415+ Userlaufwerke wie vorher eingebunden sichtbar und auch der Nutzer-Zugriff ist ohne weiteres jetz noch möglich ( 2 LAN-Kabel gebündelt ). Aber - der Aufruf der Station (via LAN) sowie Admin-Zugriff in ist jetzt auf einnmal nicht mehr möglich (Ihr Konto wurde deaktiviert). Die Fritzbox zeigt mir eine aktive Verbindung an über die ich auch auf die Station zugreifen kann - dann aber die Meldung bekomme ... Adminkonto deaktiviert. Der Zugriff über die zweite Verbindung mittels Aufruf der korrekten, fest zugeordneten LAN IP-Adresse funktioniert überhaupt nicht ... " Laufzeitfehler". Der Synology Assistent wiederum erkennt die Station - sagt aber (auch) - "Verbindung fehlgeschlagen". Wie soll/ ich hier - ohne weiteren Schaden zu erzeugen - weiter vorgehen ?
Mein Dank im Voraus für Eure Inputs