Warum? Da gibt es doch auch DS-Lite-Anschlüsse oder habe ich das was nicht verstanden?Aber die VDSL-Boxen betrifft die Problematik mit Carrier-Grade-NAT natürlich nicht.
Warum? Da gibt es doch auch DS-Lite-Anschlüsse oder habe ich das was nicht verstanden?Aber die VDSL-Boxen betrifft die Problematik mit Carrier-Grade-NAT natürlich nicht.
Sehe gerade auch, dass auf meiner 7590 schon 7.56 läuft. Hab ich gar nicht gewusst.
dass das alleine (Stufe I) nicht reicht, manche bekamen die 7.56 trotzdem automatisch verpasst.
Dann kann ich schon mal ein Gegenbeispiel nennen: M-Net VDSL 50 mit DS-Lite-Tunnel.Höre ich zum ersten Mal von, ist mir bei der Telekom bisher nicht untergekommen; wie es in Ländern außerhalb Deutschlands aussieht, weiß ich allerdings nicht.
DS-Lite ist hier immer Thema bei den Kabelanschlüssen.
So heute geschaut...25 Tage 19 Std. Und die Schieberegler sind nicht mehr zu sehenIch schaue da mal jetzt 1mal die Woche rein um zu sehen wenn es wieder auftritt.
Das ist auch kein Wunder, dass es bei der Telekom seltener vorkommt. Die haben ja auch den größten IPv4-Block in D:Höre ich zum ersten Mal von, ist mir bei der Telekom bisher nicht untergekommen; wie es in Ländern außerhalb Deutschlands aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.