FTP-Client für DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furchensumpf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wie der akuelle Stand im Bezug auf einem FTP-Client auf der DS ist. Ich habe hier im Forum zwar ein paar ältere Einträge gefunden, aber vielleicht hat sich aktuell etwas getan.

Folgendes: Ich benötige eine Möglichkeit, direkt von meiner DS Daten ohne zusätzlichen PC auf meinen eigenen Webspace zu übertragen. Ich bin bisher auf net2ftp gestoßen, leider bekomme ich hier immer nur die Fehlermeldung

Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Wie ich gesehen habe hatten einige hier im Forum auch das Problem, aber eine Lösung konnte ich nicht finden.

Vielleicht gibt es mittlerweile auch eine "native" Möglichkeit direkt auf der DS, da ich den Webserver normalerweise deaktiviert habe. Schade dass es solche eine Funktion nicht innerhalb der Filestation gibt...

Zur Not könnte ich auch Owncloud auf meinem Webspace einrichten, sofern Dateien ohne Sync dort dann auch hochgeladen weden können. Dafr bräuchte ich aber auch einen Client, ob die Daten hochzuladen, Owncloud selbst möchte ich ja auf der DS nicht haben.

Besten dank schon mal

Frederic

Zuletzt bearbeitet:

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
naja wenn net2ftp nicht funktioniert dann stimmt wohl was nicht bei dir!

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.315
also bei meiner 4.3 geht es noch, bei den 5.0 geht es einfach nicht auch wenn es vorher ging.

Wenn jemand eine Anleitung hat wie man es auch unter 5.0 zum laufen bringt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat