FTP Dateiübertragungsprotokoll leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derxylakant

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich besitze eine DS110j. Wie der Titel schon sagt ist das FTP Dateiübertragungsprotokoll immer leer. Die Verbindungsprotokollierung funktioniert, ich sehe dort wer wann wieviel gesaugt hat. Mehr details (sprich was derjenige gesaugt hat) habe ich mir im Dateiübertragungsprotokoll erhofft..

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin auch halbwegs mit Linux vertraut und habe den Server schon über Telnet eingestellt, falls das notwendig sein sollte um den Fehler zu beheben.

Danke im Voraus, DerXylakant.

Derxylakant

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sry, habe die DiskStation neu gestartet und es funktioniert..

Problem gelöst, thread kann geschlossen werden!

Kaihawai

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei mir hat der Neustart leider nichts gebracht. Mein FTP Übertragungsprotokoll bleibt immer noch leer. Ich habe FTPES aktiviert, seitdem wird nichts mehr gelogged. Mit "normalen" FTP Verbindungen wird alles aufgezeichnet.Weiß jemand einen Rat?
Im Verbindungsprotokoll wird die FTP Verbindung angezeigt, allerdings jeweils nur der Login, der Logout leider nicht,

DS110 J, FW 2.3 1141

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Kai

Kaihawai

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,

ich kann es fast nicht glauben, hat denn niemand das gleiche Problem?

Wie schon gesagt FTP funktioniert, FTPES leider nicht. Ich bin für jeden Denkanstoß dankbar.

Gruß,

Kai

Gagscreen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir ist es das gleiche Problem! Ich habe eine DS211+ (FW: 3.1-1748) und bei FTPES (FTP over SSL) wird kein Protokoll geschrieben.

Grüße
Gagscreen

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wenn etwas nicht funktioniert, einfach dem Synology-Support eine E-Mail schicken. Es schaut ja niemand von Synology in dieses Forum hinein ...

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat