FTP Geschwindigkeitsbegrenzung aktiv obwohl deaktviert?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GroundZeroX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe dieses Problem jetzt schon länger damals noch mit einer DS210j und jetzt mit der DS214+ die ich migriert und scheinbar auch den Fehler mitgenommen habe.

Und so stellt sich das dar:

Ich kann intern und extern nur mit 100kb/s per FTP Protokoll arbeiten. Ich hatte damals mal eine solche Limitierung für externe Verbindungen eingerichtet aber die habe ich wieder deaktiviert und trotzdem ist das Limit noch aktiv? Kann mir jemand weiterhelfen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 25

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.050
Setz bitte einmal ein sehr hohes Limit, anschließend DS neustarten, dann das Limit wieder deaktivieren und nochmal neustarten.

GroundZeroX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Hat aber leider nicht geholfen. Kann es sein das hier nur die Werkseinstellungen helfen? Wenn ja dann bleiben die abgelegten Daten noch vorhanden?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.050
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht alles - auch Deine Daten. Was die Daten unangetastet lassen sollte - Backup würde ich dennoch machen -, ist der sogenannte doppelte Reset.

GroundZeroX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht alles - auch Deine Daten. Was die Daten unangetastet lassen sollte - Backup würde ich dennoch machen -, ist der sogenannte doppelte Reset.

Eine Backup von allen Daten habe ich. Dann werde ich erst einmal den doppelten Reset versuchen. Sollte das nicht funktionieren hilft nur noch eine Neuinstallation. Ist zwar etwas ärgerlich aber scheinbar notwendig :(

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.050
Wirklich seltsam. Du könntest natürlich auch ein Ticket bei Synology aufmachen, das kann ja eigentlich nicht sein. Aber wenn Du es eilig hast, dann probiere es über den doppelten Reset. Viel Erfolg!

GroundZeroX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So es hat funktioniert in dem ich eine komplett neue Installation durchgeführt habe. Ich hatte vorher alle Einstellungen gesichert. Lustigerweise war das Problem wieder da wo ich die Einstellungen wieder hergestellt hatte. Also liegt es an irgend einer Einstellung. Habe nun alles von Hand wieder eingerichtet bis auf Userrechte. Die konnte ich von der Sicherung noch gebrauchen. Nun habe ich endlich FullSpeed FTP Transfer.

Vielen Dank für deine Hilfe ;-)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat