FTP Verbindungsproblem DS210j und WNDR4500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benson22

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend miteinander, ich hab folgendes Problem wo ich grad irgendwie festhäng.
Hab ein DS210j und einen Netgear WNDR4500 Router.
Hab mir bei Synology ne DNS Adresse geholt und im DS meine Konfiguration für die Cloudstation, DS File und den FTP Server vorgenommen.
Die Cloudstation und das DS File funktioniert ohne Problem übers Handynetz nur den FTP Server bekomm ich nicht zum laufen.
Wenn ich im Finder auf "mit Server verbinden" geh und dort dann ftp://192.168.xxx.xxx eingeb kann ich auf den FTP Ordner zugreifen, geb ich die DNS Adresse ein versucht er ne Verbindung herzustellen aber bricht irgendwann ab. Wenn ich mit einem FTP-App auf meinem Tablet meine DNS Adresse und die Anmelde Daten eingeb, versucht er eine Verbindung herzustellen er holt sich auch die richtige externe IP Adresse aber irgendwann bricht er ab.

- FTP Service aktiviert
- FTPS Service aktiviert
- Beim FTP Benutzer, Applikationen ist FTP Aktiviert
- Beim gemeinsamer Ordner FTP unter Privilegieneinstellung ist der FTP Benutzer auf Lesen/Schreiben
- Bei der Routerkonfiguration wurde mein Router erkannt und es sind die Ports für die Cloudstation, WebDAV und FTP Dateiserver über UPnP übertragen worden (FTP Port 21, 55536-55539)

Hab ich irgendwas vergessen?
Kann mir jemand einen tip geben woran das liegen könnte, das ich keine Verbindung bekomm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat