Hi,
ne schon alles in Ordnung, habe ich gar nicht übel genommen.
Die Dateien sind alle vom selben Programm.
Was ich noch am besten hinzufügen sollte, die Files werden von einer Steuerung erzeugt und verschickt.
Der Kontroller ist von der Firma WAGO Kontakttechnik. Für diejenigen die sich nicht direkt mit solchen dingen auskennen, der Kontroller ist aus der Automatisierungs Branche.
Der FTP Zugriff wird über eine Bibliothek von der Fa. WAGO bereit gestellt.
Die Entwicklungsumgebung die ich nutze ist von CoDeSys, mit dieser öffne ich den FTP Zugang und sende dann die Daten.
Das komische ist das die FTP Daten verschicken schon über wochen funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Fa. WAGO hat sogar mein Projekt erhalten und bei sich auf ihre Hauseigenen Kontroller getestet. Das Projekt funktioniert also.
Trotzdem war bei mir die FTP Funktion immer noch nicht vorhanden. Also habe ich die Kontroller Hardware technisch im Hause WAGO testen lassen.
Alle funktionieren.
Dann hat sich heraus gestellt nachdem ich einen ganz frischen Windows XP Rechner aufgesetzt habe das dann zumindest mal auf einem Lokalen FileZillaServer
die Verbindung mitgeloggt wurde.
Selbst im WireShark bekomme ich ein unavailable File obwohl die Datei auf dem Kontroller vorhanden ist.
Was braucht ihr noch als Informationen. Soll ich mal das WireShark capture hochladen ???
MacToolz