ftp Zugriff auf Ordner nicht möglich - trotz Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragras

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Ich nutze eine IOS-APP, die ftp Upload anbietet. Ich kann dort ein Verzeichnis einstellen,
vom Hersteller wird vorgegeben, den Pfad so einzurichten, wie zB Filezilla es anzeigt.
Ich habe nunmehr alles so weit vorbereitet, bekomme aber von der APP die Fehlermeldung: Übertragung fehlgeschlagen, Konnte nicht in den Pfad wechseln,(550 No such file or directory)Der Pfad scheint richtig eingegeben, ich habe extra, weil das Verzeichnis vorher "Büro" lautete, ein neues Verzeichnis ausprobiert, aber die Fehlermeldung bleibt. Der Zugriff über filezilla funktioniert einwandfrei - wo ist der Fehler ??Ich bastel jetzt schon den dritten Tag an der Geschichte und komme irgendwie nicht weiter.....

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.341
Dein neues Verzeichnis, mit dem Du probiert hast, enthält kein Sonderzeichen/keinen Umlaut mehr?

JudgeDredd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Ich kenne weder Filezilla noch die IOS-App. Was aber ein gern gemachter Fehler ist, den Slash "/" VOR dem Verzeichnisnamen zu vergessen

Ragras

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich kenne weder Filezilla noch die IOS-App. Was aber ein gern gemachter Fehler ist, den Slash "/" VOR dem Verzeichnisnamen zu vergessen
Danke für den Tipp, nach diesem Hinweis habe ich den Backslash, den Filezilla angezeigt hat, gegen den Slash getauscht ;-) jetzt funktionierts !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat