- Punkte für Reaktionen
- 33
Hallo Gemeinde !
Ich möchte nun zum ersten mal per FTP von einer Homepage auf meine DS zugreifen und Backups der Site (autom.) sichern lassen.
Per DynDns habe ich eine Hostnamen, also eine dynamische IP
Den FTP Dienst im DSM habe ich aktiviert.
Muss ich einen Benutzer anlegen, oder reicht mein Login in den DSM?
Wie lauten die Einstellungen die ich in der Homepage einstellen muss ?
Einstellungen in der Homepage:
FTP Transfer Modus
Direct oder Passive ??
Wähle aus, wie die Dateien vom einen Server zum anderen Server, unter Verwendung des FTP Protokolls, transferiert werden sollen.
FTP Verbindunsmodus
Normal oder Secure(SFTP) -> möchte verschlüsselt übertragen, das funktoniert oder?
Website URL: -> mein DynDns Hostname
Bitte gib die Webseiten URL an, auf die das Backup geklont / kopiert werden soll. Beispiel: http://www.webseite.de/
FTP Hostname: ??
Beispiel ftp.webseite.de
FTP Username: mein Login ?
Beispiel 'john'
FTP Passwort: mein Login ?
Beispiel 'johnpass'
FTP Verzeichnis: ?? hätte gern auf volume1/web/Backups
Bitte gib das FTP Verzeichnis an, auf die das Backup geklont / kopiert werden soll. Beispiel: public_html/ oder htdocs/ . Stelle die Zugriffberechtigungen dafür auf 777.
Inkrementeller Transfer: Ja/Nein ??
Vielen Dank für die Hilfe, sicher sind ein paar Dau Fragen darunter, aber ich möchts gern schnell ans laufen bekommen.
Ich möchte nun zum ersten mal per FTP von einer Homepage auf meine DS zugreifen und Backups der Site (autom.) sichern lassen.
Per DynDns habe ich eine Hostnamen, also eine dynamische IP
Den FTP Dienst im DSM habe ich aktiviert.
Muss ich einen Benutzer anlegen, oder reicht mein Login in den DSM?
Wie lauten die Einstellungen die ich in der Homepage einstellen muss ?
Einstellungen in der Homepage:
FTP Transfer Modus
Direct oder Passive ??
Wähle aus, wie die Dateien vom einen Server zum anderen Server, unter Verwendung des FTP Protokolls, transferiert werden sollen.
FTP Verbindunsmodus
Normal oder Secure(SFTP) -> möchte verschlüsselt übertragen, das funktoniert oder?
Website URL: -> mein DynDns Hostname
Bitte gib die Webseiten URL an, auf die das Backup geklont / kopiert werden soll. Beispiel: http://www.webseite.de/
FTP Hostname: ??
Beispiel ftp.webseite.de
FTP Username: mein Login ?
Beispiel 'john'
FTP Passwort: mein Login ?
Beispiel 'johnpass'
FTP Verzeichnis: ?? hätte gern auf volume1/web/Backups
Bitte gib das FTP Verzeichnis an, auf die das Backup geklont / kopiert werden soll. Beispiel: public_html/ oder htdocs/ . Stelle die Zugriffberechtigungen dafür auf 777.
Inkrementeller Transfer: Ja/Nein ??
Vielen Dank für die Hilfe, sicher sind ein paar Dau Fragen darunter, aber ich möchts gern schnell ans laufen bekommen.