laserdesign
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 47
warum willst du denn ein opensource projekt mit vorgefertigten apps zumüllen??
Ich finde die Diskussion wieviele Pakete von QNAP und Synology unterstützt werden auch nicht sinnvoll. Es ist wie bei Android und iOS: eine große Anzahl von Apps heißt noch lange nicht, dass alle wunderbar funktionieren und kein crap dabei ist.
Das würde mich auch interessieren...Hallo,
Grundsatzfrage, wer bezahlt das ganze?
Gruß Götz
Das würde mich auch interessieren...
Hi,
@Raymond
wieso wollen nicht viele Serverfunktionen ausführen? das sehe ich anderst, das Forum ist doch voll mit Fragen wie bekommeich Anwendung xyz zum laufen usw. und wieso soll ich mir extra nen Server hinstellen wenn das NAS es auch problemlos schaffen würde. Wenn die Installation einfacher wäre würden sich auch mehr normale User Drittanbieter SW installieren.. Klar ist ein Nas ein Nas und ein Server ein Server, aber für vieles kann man eben auch das NAS benutzen und spart sich somit nen 2. Rechner.
@goetz
wer soll was bezahlen ?
@stephan
wieso hast du dich jetzt eigentlich für qnap entschieden, weil es dort mehr One Klick Pakete gibt ? Also wenn ich was im Netzt gesucht habe, habe ich mehr Anleitungen für synology gefunden und das Forum hier finde ich, ist auch viel aktiver als das von Qnap..
MfG stargate
jegliche Software als .spk bereitzustellen.@goetz
wer soll was bezahlen ?
und wofür sollen sie das machen? Was haben sie davon? Was erwartet ihr denn eigentlich, ALLES aber bitte für LAU?ich will das diesen Part die Community bzw die Entwickler der jew. Anwendungen machen und ihre Programme auf das Synology NAS portieren und als spk zur verfügung stellen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.