- Punkte für Reaktionen
- 0
Aktuell lege ich Full Back Ups mit Acronis True Image an. Dies ist auf einem USB Stick installiert und ich erstelle ein Full Backup der Windows Partion auf eine separate Festplatte im Computer. Sollte das Windows daher aus diversen Gründen (Festplatten Defekt, Virus, Dateisystem Fehler, ect.) nicht mehr nutzbar sein, dann kann ich das Backup zurück spielen.
Durch den Erwerb meiner Diskstation möchte ich dies jetzt ändern. Gibt es da vielleicht von Synology? Lese immer von diesem Cloud Backup Tool (obwohl die Daten ja gar nicht im Netz abgelegt werden), aber dieses kann wohl gar keine kompletten Partitionen sichern und wenn doch mit was starte ich dann den Betriebssystemlosen Rechner. Legt das Tool auch einen passenden USB Stick an?
Durch den Erwerb meiner Diskstation möchte ich dies jetzt ändern. Gibt es da vielleicht von Synology? Lese immer von diesem Cloud Backup Tool (obwohl die Daten ja gar nicht im Netz abgelegt werden), aber dieses kann wohl gar keine kompletten Partitionen sichern und wenn doch mit was starte ich dann den Betriebssystemlosen Rechner. Legt das Tool auch einen passenden USB Stick an?