Funktion Blacklist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ackerprinz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich werde momentan von einem deutschen Fernsehsender mit Werbemails zugemüllt. Deshalb möchte ich diese Mailadresse dauerhaft blockieren. Der Screenshot zeigt die Momentane Einstellung in der Blacklistfunktion.
Die Mail von dem Fersehsender werden aber nicht geblockt und landen noch immer in meinem Mailprogramm. Was mache ich in der Einstellung der Blacklist falsch? Oder kann hier jemand seinen Funktionierenden Screenshot vorstellen?

Bevor ich es vergesse: Ich bin absoluter Neuling im Umgang mit der Diskstation.

Schöne Grüße aus Nordhessen. :)

Anhänge

• screenshot-mail.jpg
    screenshot-mail.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 47

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
also Blacklisten sind nur für "echten" Spam. Ein vergessener Newsletter ist in dem Sinn kein Spam und du solltest erstmal Kontakt mit dem Sender aufnehmen und darum bitten, dass deine Emailadresse ausgetragen wird

Ackerprinz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, werde ich tun.

Aber meine Frage ist und bleibt: Welche Zeile in der Blacklisteinstellung muß ich belegen, damit ich "keine" Mails von bestimmten Absendern bekomme?
So wie auf dem Screenshot zusehen funktioniert die Blockierung jedenfalls nicht.
Und in der Zeile Domain ..... Muß ich dort mit dem @ oder ohne @ die Domain eintragen?

Bin mal gespannt, ob jetzt meine "Kernfrage" verstanden wird ;-)

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
ganz ehrlich: ich kann rein gar nichts auf deinem Screenshot lesen. Vielleicht liegt's an meinen alten Augen :)

Ackerprinz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist schon ein komisches Forum, wo Personen auf nicht gestellte Fragen antworten. Mußt ja wirklich ein sehr langweiliges Leben haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat