Funktion - Wiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mono

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Prozedur bei der Funktion Standard wiederherstellen (mit Festplatten-Formatierung) abläuft.

Hintergrund: Ich habe diesen Punkt gewählt, um den Auslieferungszustand herzustellen. Die DS wurde neu gestartet und seit einiger Zeit blinkt die Status LED orange. D.h. seit über einer Stunde. Der "Startton" ertönte bisher nicht. Die DS hat sich eine IP Adresse vom DHCP-Server geholt, allerdings kann ich via HTTP auf die DS nicht zugreifen.

Die Frage ist: Könnt ihr mir etwas zum Status der DS sagen?

Wie kann ich die DS wiederbeleben?

mono

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich glaube bei "Standart wiederherstellen" muss man danach die Firmware wieder via Synology Assistant aufspielen. Starte mal den Syno Assi und schau nach was der zum Zustand der DS meint

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

mono

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube bei "Standart wiederherstellen" muss man danach die Firmware wieder via Synology Assistant aufspielen. Starte mal den Syno Assi und schau nach was der zum Zustand der DS meint

Vielen Dank. Genau das war es. Wenn man das Teil Jahre lang im Keller stehen hat, weiss man es nicht mehr. In der Zwischenzeit sind natürlich Handbücher und Co. schon längst ausgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat